Sensation: Europa-Park eröffnet Mega-Attraktion für Besucher

Man sieht den Vergnügungspark mit dem Namen Europapark in Baden-Württemberg. Bei Touristen und Deutschen ist er ein beliebtes Ausflugsziel, da er zahlreiche Attraktionen zu bieten hat.
Symbolbild © Europapark

Auf die Besucher des Europa-Parks wartet nun eine echte Sensation, denn der beliebte Vergnügungspark eröffnet jetzt eine neue Mega-Attraktion. Die Fans des Freizeitparks werden regelrecht ausrasten vor Begeisterung.

Der Europa-Park gilt als einer der beliebtesten Freizeitparks in Deutschland. Jedes Jahr strömen Tausende Besucher in den Park, um einen unvergesslichen Tag dort zu verbringen. Nun gibt es für die Fans des Parks eine besondere Sensation, denn der Europa-Park eröffnet eine neue Mega-Attraktion für die Besucher. Diese werden vor Begeisterung ausflippen.

Freizeitpark hat seinen Besuchern jede Menge zu bieten

Jedes Jahr locken die zahlreichen Attraktionen des Europa-Parks Tausende Besucher in den Park. Hier gibt es viel zu entdecken und jede Menge Fahrgeschäfte für Groß und Klein. Für einen Familienausflug eignet sich der Park perfekt, denn hier kann man einen ganzen Tag verbringen, ohne dass es langweilig wird. Und das wird es einem ganz bestimmt nicht, denn jedes Jahr lassen sich die Verantwortlichen für die Besucher etwas Neues einfallen. Auch in diesem Jahr ist es wieder so weit, denn der Europa-Park eröffnet für seine Fans nun eine neue Mega-Attraktion.

Lesen Sie auch
5000 Euro Strafe: Wäsche-Verbot gilt für alle Haushalte

Neue Attraktion bietet ein spannendes Thema

Dass etwas im Busch ist im Europa-Park, konnte man zuvor schon erahnen. Denn seit Monaten wird im Park umgebaut. Nun sind die Arbeiten fertig und das ehemalige “Geisterschloss” im italienischen Themenbereich ist fertiggestellt. Die Verantwortlichen ließen die Animatronics – das sind gesteuerte Figuren – und die Szenen neu überarbeiten. Die Bahn wurde unter dem neuen Namen “Castello dei Medici” wiedereröffnet. Da die verbaute Technik und die Dekorationen nicht mehr zeitgemäß waren, lag die komplette Sanierung laut den Verantwortlichen nahe.

Die neue Geschichte handelt nun von Lorenzo, dessen Aufstieg von der verräterischen Familie Pazzi gestoppt wird. Natürlich will er sich rächen und gerät an eine alte Steintafel, deren Inschrift dem Besitzer Unsterblichkeit verspricht, wenn er den Anweisungen auf der Tafel in einer fremden Sprache folgt. Wie die Geschichte für Lorenzo ausgeht, erfahren die Besucher nach der vierminütigen Bahnfahrt.