Neuerung: Lieblings-Kult-Getränk der Deutschen wird verändert

Eine Frau steht im Supermarkt und hält ein Getränk in der Hand
Symbolbild © istockphoto/JackF

Das Lieblings-Kult-Getränk der Deutschen “Original Spezi” von Riegele steht vor einer spannenden Veränderung, bei der die Flaschen und Dosen ein modernes und beeindruckendes Aussehen erhalten sollen.

Für alle Fans des Lieblings-Kult-Getränks der Deutschen stehen jetzt Veränderungen an. Denn Riegele will den Flaschen und Dosen der “Original Spezi” ein Update verpassen.

“Original Spezi” steht vor Neuerung

Im Sommer ist für viele Menschen Spezi-Zeit. Eine besonders beliebte Sorte ist dabei das “Original Spezi” von der Marke Riegele. Laut einem Bericht in den Medien plant die Brauerei nun einen neuen Look für ihre Cola-Mix-Flaschen und -Dosen.

Um dem Lieblings-Kult-Getränk der Deutschen einen modernen Touch zu verleihen und die Fans visuell zu beeindrucken, hat die Brauerei beschlossen, eine umfassende Neugestaltung ihrer Flaschen und Dosen vorzunehmen. Kaum zu glauben, aber bisher gab es weltweit keinen einheitlichen Markenauftritt für das beliebte Kult-Getränk, das neben Cola zu den Favoriten der Deutschen zählt. Doch das soll sich mit dem aktuellen Vorhaben ändern.

Lieblings-Kult-Getränk der Deutschen wird anders

Lesen Sie auch
Auch bei Edeka und Aldi: Bestimmtes Lebensmittel wird günstiger

Die Veränderung wird sowohl Liebhaber der handlichen 0,33-Liter-Dosen als auch der praktischen PET-Flaschen in den Größen 0,75 Liter und 1,25 Liter begeistern. Zudem wird der Sirup für den Soda-Max und andere Kult-Limonaden von Tri Top ebenfalls in einem neuen Gewand erscheinen. Die Veränderung verspricht eine erfrischende optische Neuausrichtung des bekannten Kult-Getränks. Die Einführung soll schrittweise im gesamten deutschen Einzelhandel erfolgen, wobei zunächst die vorhandenen Bestände im alten Design abverkauft werden, bevor die neue Optik das Ruder übernimmt.

Die Vorfreude auf das neue Lieblings-Kult-Getränk

Die Veränderungen der Flaschen und Dosen sollen dem beliebten deutschen Kult-Getränk ein frisches und zeitgemäßes Aussehen verleihen, das den heutigen Geschmack und die Vorlieben der Verbraucher besser widerspiegelt. Die Menschen können es kaum erwarten zu erfahren, wie das “Original Spezi” sie mit seinem erfrischenden Geschmack und seinem neuen Look begeistern wird. Es bleibt abzuwarten, wie die Verbraucher die neuen Designs aufnehmen werden, doch die Vorfreude und Neugier sind bereits spürbar.