Große Anstürme: Neues Produkt kommt in deutsche Supermärkte

Vor einer Lidl-Filiale steht eine große Menschenmasse in einer langen Schlange und wartet auf Einlass, um einkaufen zu können.
Symbolbild © imago/wolterfoto

Experten rechnen jetzt mit einem großen Ansturm, denn ein neues Produkt kommt in die deutschen Supermärkte. Die Fans werden sich nicht mehr halten können und alles leer kaufen.

Ein neues Produkt hat es jetzt in die Regale der deutschen Supermärkte geschafft und hat schon vor der Einführung jede Menge Fans. Die Menschen sind einfach verrückt danach und werden wohl kaum etwas übrig lassen.

Neuer Trend erobert die Verbraucher

Meistens ist es so, dass ein Hersteller sich etwas Neues einfallen lässt und durch Werbung an den Mann oder die Frau bringt. So lernt man von bekannten Marken, die man kennt und schätzt, immer etwas Neues kennen und probiert dies auch. Denn das muss dann einfach lecker sein. Doch in der heutigen Zeit funktioniert dies nicht mehr so einfach – oder nicht ausschließlich auf diese Art und Weise. Viel Erfolg hat derzeit ein neues Produkt, das in die deutschen Supermärkte kommt. Aber nicht, weil es ein Lebensmittelhersteller beworben hat. Sondern weil es im Internet so viele begeisterte Fans hat, die darüber berichten.

Lesen Sie auch
Fehler: Niemals Wasser einfach wegschütten beim Kartoffelkochen

Dieses neue Produkt ging viral – und schafft es ins Regal

Heutzutage ist die Welt so digitalisiert und miteinander vernetzt, dass viele Trends im Internet entstehen. Zahlreiche Influencer und Blogger berichten über ein bestimmtes Produkt, das dann alle Menschen sofort haben wollen. In diesem Fall geht es um die Dubai-Schokolade. Dabei handelt es sich um eine Luxus-Schokolade, die vom Hersteller Fix Dessert Chocolatier produziert wird. Dabei werden neue Aromen und Texturen miteinander vermischt, um dem Kunden ein neues und außergewöhnliches Geschmackserlebnis zu bieten. Glaubt man den zahlreichen Berichten in den sozialen Medien, scheint dem Hersteller dies gelungen zu sein.

Die ursprüngliche Variante der Dubai-Schokolade besteht aus einer Pistaziencreme, die mit sogenanntem Engelshaar vermischt wird. Als Engelshaar bezeichnet man feine türkische Teigfäden. Aufgrund der großen Beliebtheit kommt die Dubai-Schokolade nun auch in die deutschen Supermärkte. Für eine Tafel soll man zwischen 8 und 15 Euro bezahlen. Wer diese außergewöhnliche Schokolade probieren möchte, sollte schnell sein. Denn es könnte sein, dass man schon bald keine Tafel mehr bekommt.