Shitstorm: Nestlé kauft Ankerkraut – Fans wenden sich ab!

Ankerkraut im Regal
Foto: pr

Karlsruhe Insider: Kunden sind sauer.

Im Jahr 2013 bekam das Start-up-Unternehmen Ankerkraut bei der TV-Sendung „Höhle der Löwen“ nicht nur einen Auftritt, sondern kam danach ganz groß raus. Es wurde eine Erfolgsgeschichte, die seit der Sendung ständig weiter Umsatz machte.

Hochwertige Gewürze, Tees und Kräuter ohne Aromastoffe wollten plötzlich alle haben, und der Durchbruch war da.

Das Unternehmen beschäftig heute über 250 Mitarbeiter, und es gibt mittlerweile über 500 Produkte in über 10.000 Märkten in Deutschland und Österreich.

Nachdem der Start so erfolgreich war, wollte Ankerkraut nun einen starken Partner an seiner Seite haben, um dann auch weiterhin neue und gute Ideen zu haben und das Unternehmen weiterzubringen.

Lesen Sie auch
Neue Regel für alle Bürgergeld-Empfänger – "Wird jetzt abgeschafft"

Die Wahl fiel schließlich auf das Unternehmen, da dieses Unternehmen die Mitarbeiter von Ankerkraut mit ihrem neuen Konzept überzeugen konnte.

Allerdings waren scheinbar nicht alle Mitarbeiter und Fans der beliebten Marke mit dem neuen Zuwachs. Die Macher von Ankerkraut wollten einen starken Partner mit genügend Kapital an ihrer Seite haben.

Dennoch sind leider noch immer einige Fans mit diesem Zuwachs nicht einverstanden.