Schrecklicher Unfall in Karlsruhe: 3 Autos kollidiert – mehrere Schwerverletzte!

Drei PKW kollidieren miteinander und werden komplett zerstört, zwei Räder werden herausgerissen, Großaufgebot im Einsatz Originalbild: Aaron Klewer/Einsatz-Report24

Karlsruhe-Insider: Ein schwerer Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen ereignete sich am Samstagnachmittag gegen 15 Uhr auf der Gustav-Heinemann-Allee (Ecke L560/L604) in Karlsruhe Hagsfeld.

Der genaue Hergang ist noch unklar, aber das Unfallausmaß sehr heftig: Ein Mercedes, ein silberner Kleinwagen und ein Skoda sind in dem Verkehrsunfall verwickelt. Die drei Fahrzeuge sind mit hoher Geschwindigkeit im Kreuzungsbereich miteinander kollidiert.

Der Mercedes ist völlig beschädigt und sein Hinterreifen wurde herausgerissen. Die Beifahrertür des Skoda wurde durch die Wucht ebenfalls teilweise herausgerissen und auf die Fahrbahn geschleudert. Von einem weiteren Kleinwagen wurde ebenfalls das Vorderrad herausgerissen und der PKW vollkommen beschädigt.

Ein Großaufgebot an Einsatzkräften ist im Einsatz. Die Berufsfeuerwehr Karlsruhe war mit einem Rüstzug an die Unfallstelle geeilt um eine eingeschlossene Person zu befreien und Betriebsstoffe aufzunehmen, sowie die Batterien abzuklemmen. Insgesamt 5 Rettungswagen und 2 Notärzte eilten ebenfalls zur Unfallstelle. Aktuell ist von mehreren Verletzten, teils auch Schwerverletzten vor Ort die Rede. Die Polizei hat die Ermittlungen nun aufgenommen. WEITERES FOLGT!

Lesen Sie auch
Kinderlärm in Wohnung: Neue Strafen bis 250.000 Euro kommen