Pietro Lombardi blamiert sich – selbst Dieter Bohlen ist empört

Pietro Lombardi mit Dieter Bohlen.
Foto: rtl

Wo Pietro Lombardi auftritt, ist häufig das nächste Fettnäpfchen nicht weit. Doch dieses Mal sorgt einer der Kandidaten für die Blamage.

Treue DSDS-Fans und Zuschauer wissen, dass es schon einmal unangenehm werden kann, wenn ein Kandidat zum Casting kommt. Schräge Typen und schiefe Töne mischen sich unter die echten Gesangstalente. Aber dieser Kandidat blamiert Pietro mit einem Satz.

Kandidat sorgt für peinlichsten Moment der Sendung

Nikolaos Simediriadis eifert den großen Rappern der Szene nach und ist einer der Kandidaten der diesjährigen Staffel DSDS. Er sorgt für den ersten unangenehmen Moment zwischen den Mitgliedern der Jury. Erstmals in diesem Jahr ist wieder Dieter Bohlen dabei. Das Konzept einer vollkommen veränderten Jury wurde wohl vonseiten des Produktionsteams überworfen. So können die Zuschauer sich wieder auf das gewohnte Bild freuen und auf eine Jubiläumsstaffel mit vielen Überraschungen.

Dieter Bohlen empört

Als die Jury den Kandidaten Nikolaos fragt, ob er rappt, nimmt die Blamage ihren Lauf. Katja Krasavice – 26 und in diesem Jahr selbst Teil der Jury – fragt, welcher der Rapper Nikolaos Vorbild sei. Damit beginnt einer der peinlichsten Momente der Sendung. Denn Nikolaos deutet daraufhin auf Pietro.

Lesen Sie auch
Preishammer: Erste Wirte verlangen 10 Euro für Portion Pommes

In diesem Moment bringt sich Dieter Bohlen ins Spiel, denn er hat erst das Gefühl, er habe sich verhört. Außerdem erklärte Bohnen, dass Pietro kein Rapper sei und in keinem seiner Songs jemals gerappt habe. Scheinbar ist der über die Feststellung des Kandidaten nicht nur verwundert, sondern auch empört. Der Fehler klärt sich aber schnell auf.

Lustige Verwechslung löst Blamage auf

Als der Kandidat behauptet, Pietro habe in dem Song “Louis Louis” gerappt, erkennt der DSDS-Juror den Fehler. Lombardi fasst sich an den Kopf und lacht herzhaft. Der Kandidat hat ihn mit dem Rapper Kay One verwechselt. Doch zu seiner Entschuldigung sei zu sagen, dass Kay One ebenfalls einmal Mitglied der DSDS-Staffel war. Mit seinem Vortrag konnte Nikolaos aber trotzdem überzeugen und ist in der nächsten Runde. Es bleibt abzuwarten, für welchen Lacher er in den folgenden Sendungen sorgen kann.