Nach Gewaltvorwürfen: Pietro Lombardis Verlobte entfernt alles

Pietro Lombardi steht neben seiner Verlobten Laura Maria, beide lächeln in die Kamera. Dabei trägt Pietro sein Cap. Sie sind zu Gast bei einer TV-Show.
Symbolbild © imago/Future Image

Mitten in der Nacht musste die Polizei ausrücken, scheinbar ist alles aus den Fugen geraten. Nun entfernt Pietro Lombardis Verlobte einfach alles. Es stehen sogar Gewaltvorwürfe im Raum.

Es ist derzeit das Thema, dass ich wie ein Lauffeuer verbreitet. Mitten in der Nacht musste die Polizei zum Haus von Pietro Lombardi ausrücken. Jetzt entfernt Pietro Lombardis Verlobte alles.

Pietro Lombardis Verlobte entfernt gemeinsame Erinnerungen

Mit einer Sache haben seine Fans sicher nicht gerechnet: Dass Pietro Lombardis Verlobte kurz nach der Geburt ihres zweiten gemeinsamen Kindes alles abblasen würde. Eine Nacht scheint alles verändert zu haben, und die Gemüter kochen hoch. Niemand weiß genau, was passiert ist. Am Ende musste die Polizei anrücken und die Sache klären. Inzwischen gibt der Anwalt von Pietro Lombardi wohldosierte Informationen heraus, viele Fans und Follower sind sehr besorgt, denn sie wissen nicht, was los ist.

Schwere Gewaltvorwürfe gegen Pietro Lombardi: Polizei muss ausrücken

In den letzten Tagen hat die Verlobte von Pietro Lombardi alle gemeinsamen Fotos von ihrem Instagram-Kanal gelöscht. Inzwischen gab es sogar schon Krisengespräche bei RTL. Schließlich sitzt Pietro Lombardi in der Jury von DSDS und hat auch eine gewisse Vorbildfunktion. Es wäre nicht das erste Mal, dass der Sender ein Jurymitglied hinauswirft, weil es im privaten Bereich zu erheblichen Vorwürfen und Problemen gekommen war. Jetzt verdichten sich die Hinweise einer handfesten Krise. Von den beiden sind zwar noch nicht alle Bilder verschwunden, aber Pietro Lombardis Verlobte Laura hat schon eine ganze Menge gelöscht.

Lesen Sie auch
Post im Briefkasten: Tausende bekommen Geld geschenkt

Mittlerweile hat auch die Polizei bestätigt, dass sie zum Haus von Pietro Lombardi ausrücken musste. Hier gibt es sogar Gewaltvorwürfe. Nähere und konkrete Aussagen dazu können aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht gemacht werden. Auch der Anwalt von Pietro beteuert, dass sein Mandant keinerlei Gewalt gegen seine Verlobte angewendet habe. Dennoch darf er sich dem Haus und seiner Verlobten vorerst nicht nähern. Das sei das übliche Vorgehen in solchen Fällen, wenn Gewaltvorwürfe im Raum stehen. Zurzeit wollen sich beide nicht konkreter zu dem gesamten Fall äußern. Sie wollen derzeit auch keine konkreten Interviews dazu geben und bitten um Diskretion.