„Im Stich gelassen“: Pietro Lombardis Verlobte spricht Klartext

Pietro Lombardi steht neben seiner Verlobten Laura Maria, beide lächeln in die Kamera. Dabei trägt Pietro sein Cap. Sie sind zu Gast bei einer TV-Show.
Symbolbild © imago/Future Image

Damit haben die wenigsten gerechnet: Pietro Lombardis Verlobte Laura spricht jetzt Klartext. Sie erklärt ganz offen, ob sie sich von Pietro im Stich gelassen fühlt oder Verständnis für seinen vollen Terminkalender hat.

Pietro Lombardis Verlobte spricht Klartext. Damit gewährt sie tiefe Einblicke in das gemeinsame Privatleben der Stars und die derzeitige Schwangerschaft. Ihr offenes Geständnis kommt dabei für viele unerwartet.

Kind Nummer zwei unterwegs im Hause Lombardi/Rypa

Aktuell erwarten Pietro und seine Laura ihren zweiten gemeinsamen Sohn, der schon im September das Licht der Welt erblicken soll. Selbstverständlich interessieren sich viele von Pietros Anhängern für sein Privatleben, das auch Laura und die kleine Familie mit dem einjährigen Sohn Leano mit einschließt. Für Pietro ist es das dritte Kind, wenn man den neunjährigen Sohn Alessio aus seiner ersten Ehe mit Sarah Engels mitzählt.

Vor der Beziehung mit ihm hatte Laura bereits zahlreiche Follower auf Instagram. Es ist daher nicht ungewöhnlich, dass auch sie Privates mit ihrer Community teilt. Erst kürzlich veranstaltete sie zum Beispiel ein Q&A, bei dem ihre Follower ihr Fragen stellen konnten. Lombardis Verlobte sprach dabei ungewohnt Klartext.

Lesen Sie auch
Katastrophe: Bekannter Spielehersteller muss 2000 Stellen streichen

Laura bezieht Stellung zum Alltag mit Kleinkind während Schwangerschaft

Bei den Fragen aus der Community kam auch ein ganz spezielles Thema zur Sprache. Laura wurde gefragt, ob es sie denn nicht traurig mache, dass Pietro häufig unterwegs sei und sie den Familienalltag somit mehr oder weniger allein bestreiten müssen. Lombardis Verlobte Laura sprach daraufhin Klartext. Die 28-Jährige gab an, dass sie von Anfang an gewusst habe, worauf sie sich einlasse. Pietros Job brächte nun einmal viele Termine und Reisen mit sich. So ist er aktuell bei den Dreharbeiten für DSDS, wo er erneut neben Dieter Bohlen in der Jury sitzt.

Laura gab zwar auch zu, dass sie sich hin und wieder wünsche, Pietro wäre öfter zu Hause. Vermutlich liege das aber einfach an den Umständen, denn sie sei derzeit häufig müde und platt. Nichtsdestotrotz bringe sie vor allem Verständnis für ihren Partner Pietro und seine Arbeit mit.