Bestätigt: Pietro Lombardis Verlobte Laura lässt die Bombe platzen

Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa stehen im Zentrum der Klatsch-und-Tratsch- und Promi-Presse. Das Paar posiert lächelnd und scheinbar glücklich vor der Kamera bei einem professionellen Fotoshooting.
Symbolbild © imago/Future Image

Es ist ein echtes Highlight für alle Fans: Pietro Lombardis Verlobte, Laura Maria Rypa, macht es jetzt offiziell. Sie präsentiert ihr neues Baby endlich der ganzen Welt.

Pietro Lombardis Verlobte, Laura, teilt jetzt spannende Neuigkeiten mit der gesamten Welt. Sie verrät dabei auch, was alles hinter den Kulissen passiert ist.

Endlich macht sie es offiziell

Bei Pietro Lombardis Verlobter ist aktuell einiges los. Denn Laura Maria Rypa ist schwanger mit dem zweiten Sohn der beiden und stemmt den Großteil ihres Alltags scheinbar allein. Der Grund für Pietros Abwesenheit: Der DSDS-Juror und Sänger ist beruflich extrem eingespannt und trotz Schwangerschaft seiner Verlobten bei den Dreharbeiten der Castingshow am Start.

Dazu kommen Sorgen bezüglich des ungeborenen Kindes. Denn erst kürzlich musste die Hochschwangere ins Krankenhaus, weil die Ärzte einen schweren Verdacht geäußert hatten. Denn offenbar besteht die Gefahr, dass ihr zweites Kind bereits in der 34. Schwangerschaftswoche das Licht der Welt erblicken könnte. Während die Welt der beiden Promis Kopf steht, hat die 28-Jährige ganz nebenbei noch ein großes Projekt gestemmt. Das Ergebnis teilt sie jetzt endlich mit ihren Fans.

Lesen Sie auch
Für Millionen Bürger: Auszahlungstermin im Oktober steht jetzt fest

Es sollte perfekt sein

Auf der Plattform Instagram teilte Pietros Verlobte am Freitag mit ihren Fans, woran sie in den letzten eineinhalb Jahren hinter den Kulissen gearbeitet hat. Dazu postete sie ein Video, in dem sie stolz ihr selbst kreiertes Parfüm präsentierte. Sie verriet dabei auch, dass es ihr bei diesem Projekt extrem wichtig gewesen sei, dass ihr Duft perfekt werde. So habe sie im Hintergrund trotz all dem Trubel immer wieder Düfte, Flakons und Verpackungen getestet und ausgesucht.

Die Kreation ihres Parfüms hat dabei jedoch keinesfalls eineinhalb Jahre gedauert. Der Grund, warum sie den Duft erst jetzt auf den Markt bringt, ist ein anderer. So schreibt sie zu dem Post, dass das Projekt eigentlich schon im November letztes Jahres abgeschlossen gewesen sei. Sie gibt allerdings zu, dass sie das Projekt damals in letzter Minute gestoppt habe, weil der Zeitpunkt ihr nicht richtig erschienen sei. Ihre Fans scheinen ihr das jedoch überhaupt nicht übel zu nehmen, sondern freuen sich gemeinsam mit der Influencerin über den neuen Duft.