Nach Karlsruherin Halmich: Stefan Raab mit Sensations-Ankündigung

Im Fernsehen ist Stefan Raab beim Boxkampf gegen die Karlsruherin Regina Halmich zu sehen. Der TV-Moderator feiert nach vielen Jahren sein Comeback.
Symbolbild © imago/dts Nachrichtenagentur

Eine der großen Show-Sensationen der letzten Monate war der Show-Boxkampf von Stefan Raab gegen Regina Halmich. Doch die Karlsruherin war nur der Anfang, denn Stefan Raab kam mit einer sensationellen Ankündigung ins Fernsehen.

Darauf haben wirklich alle Fans seit Jahren gewartet. Jetzt ist es endlich so weit. Stefan Raab macht eine sensationelle Ankündigung. Endlich.

Stefan Raab macht Sensations-Ankündigung

Viele Fans haben vor einigen Jahren täglich eingeschaltet, wenn Stefan Raab über den Bildschirm flimmerte. TV Total war eine der angesagtesten Late-Night-Shows in Deutschland mit stabil hohen Einschaltquoten. Seine lockere und witzige Art, seine Ideen, all das führte zum Erfolg. Umso größer war die Enttäuschung, als Stefan Raab seinen Abschied verkündete. Unter Tränen zog er sich aus der Öffentlichkeit ins Privatleben zurück und hat sich seitdem nicht mehr gezeigt. Er wirkte nur noch hinter den Kulissen. Mit Spannung erwarteten die Fans deshalb den Boxkampf zwischen der Karlsruherin Regina Halmich und Stefan Raab.

Nach Niederlage: Neue Sensation mit Stefan Raab

Lesen Sie auch
Karlsruhe droht Tier-Invasion – drastische Maßnahmen notwendig

Der Kampf wurde live auf RTL übertragen und die Hoffnungen waren groß, endlich wieder einen Blick auf Stephan werfen zu können. Dementsprechend hoch waren auch die Einschaltquoten, Millionen von Zuschauern setzten die Übertragung im Fernsehen auf den ersten Platz im Vergleich zu anderen Sendungen und Filmen. Die Neugierde vieler war sicher ein Grund dafür. Doch Stefan Raab ging noch einen Schritt weiter und machte eine sensationelle Ankündigung. Es kam, wie es kommen musste, Stefan Raab musste sich zum dritten Mal Regina Halmich geschlagen geben.

Zugegeben, er war optisch in sehr guter Verfassung und hatte sich wohl auch gründlich auf den Kampf und ein Comeback vorbereitet. Nachdem fast acht Millionen Zuschauer eingeschaltet hatten, geht es offenbar weiter. Wenn auch nicht im öffentlich-rechtlichen Fernsehen, sondern via Streaming, wird wohl eine neue Show folgen. Was genau das sein wird, wird an dieser Stelle noch nicht verraten. Viele hoffen auf ein ähnliches Erfolgsformat wie “TV Total” mit Stefan Raab.