Enthüllt: So viel gibt Pietro Lombardi jeden Monat an Geld aus

Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa stehen im Zentrum der Klatsch-und-Tratsch- und Promi-Presse. Das Paar posiert lächelnd und scheinbar glücklich vor der Kamera bei einem professionellen Fotoshooting.
Symbolbild © imago/Future Image

Eher zufällig ist durchgesickert, wie viel Geld Pietro Lombardi jeden Monat ausgibt. Die Summen sind ziemlich beeindruckend und umfassen ein Vermögen, das wohl den wenigsten zur Verfügung steht.

Anscheinend gibt Pietro Lombardi jeden Monat sehr viel Geld aus. Der dreifache Familienvater scheint sich seine Beziehung und seine Familie einiges kosten zu lassen. Vielen geht das eindeutig zu weit.

Unsummen allein in einem Monat ausgegeben – Fans schockiert

Eher beiläufig erzählte Pietro Lombardi, dass seine Verlobte Laura Maria allein im letzten Monat 2,4 Millionen Euro ausgegeben habe. An dieser Stelle muss gesagt werden, dass diese Summe völlig aus der Luft gegriffen und eher ein Witz ist. Schon damals in einer Fragerunde konnten ihm die Fans das nicht so recht glauben. Die meisten interessiert jedoch, wie hoch die Fixkosten des DSDS-Jurors und Sängers tatsächlich sind.

So viel Geld gibt Pietro Lombardi jeden Monat aus

Und wer hätte es gedacht: Pietro Lombardi ist seinen Fans gegenüber sehr transparent und beantwortet die Frage dann auch wirklich. Das wissen viele zu schätzen, die ihm seit Jahren die Treue halten und zu seinen Konzerten kommen. Nach eigener Aussage sei es relativ realistisch, wenn er von 25.000 bis 30.000 Euro Fixkosten pro Monat ausgehe. Diese Summe nannte Pietro Lombardi in einer Live-Story, die er auf Instagram postete. Kein Wunder, dass dieser Betrag schnell viral ging und sich wie ein Lauffeuer verbreitete. Denn dieses Geld haben viele nicht einmal im kompletten Jahr zur Verfügung.

Lesen Sie auch
Hygienemängel: Großer Getränkehersteller bei Karlsruhe im Visier

Allen Kritikern nimmt Lombardi schnell den Wind aus den Segeln. Er wolle mit seinen Ausgaben nicht prahlen, sondern habe eben leider so extrem hohe Fixkosten. Er meint, das habe etwas mit seiner jetzigen Wohnsituation zu tun. Sollte sich daran etwas ändern, würden die Kosten wohl auch wieder deutlich sinken. Auch seine Verlobte Laura Maria geht nicht verschwenderisch mit dem Geld um. Im Gegenteil, sie war die Erste, die ihre finanziellen Möglichkeiten auf den Prüfstand gestellt hat. Schließlich kann man das viele Geld, das man zum Beispiel als Influencer oder bei Konzerten und Auftritten verdient, genauso schnell wieder ausgeben.