Neues Highlight im Europa-Park eingeführt – “Besucher rasten aus”

Attraktionen im Europapark. Links fährt eine schwebende Hochseilbahn über den Köpfen der Besucher hinweg. Rechts befindet sich Wasserpark. Der Freizeitpark lockt mit zahlreichen Events.
Symbolbild Foto: Europapark

Im Europa-Park gibt es ein neues Highlight. Allerdings sind davon nicht alle begeistert. Einige Besucher rasten regelrecht aus, denn ihre Erwartungen werden nicht erfüllt.

Der Europa-Park hat jetzt ein neues Highlight, mit dem er viele neue Besucher anlocken will. Doch nicht alle Menschen mögen diese Neuerung und rasten nun regelrecht aus.

Besucher zeigen sich enttäuscht

Der Europa-Park in Rust ist der größte Freizeitpark in der ganzen Bundesrepublik und auch darüber hinaus sehr bekannt. Nun gibt es ein neues Highlight im Europa-Park, welches noch mehr Besucher anziehen soll, allerdings kommt dieses nicht bei allen Menschen gut an. Die Rede ist von der sogenannten “After Park Lounge”, welche der Park im kroatischen Themenbereich veranstaltete.

Vergangenen Samstag wollte man hier mit Getränken und einer speziellen Beleuchtung dafür sorgen, dass es den Gästen gut ging. Doch genau das scheint offenbar nicht der Fall gewesen zu sein. In den sozialen Medien zeigten sich viele Besucher verärgert und empörten sich darüber, dass die Organisation der Veranstaltung mehr als schlecht gewesen sei. Zudem habe es offenbar zu wenig Personal für den Abend gegeben und auch die Elektrik sei schlecht gewesen. Einige sagten sogar, dass es ausgesehen habe, als hätte ein Praktikant das neue Highlight des Europa-Parks organisiert.

Lesen Sie auch
SUVs bei Elektro-Neuzulassung beliebt wie nie – "Fast jeder zweite"

Neues Highlight kommt mit vielen Problemen

Nur wenige Besucher auf der Veranstaltung waren gnädiger in ihren Kommentaren und verziehen die ein oder andere technische Panne. Trotz etwaiger Probleme verbrachten sie offenbar einen schönen Abend und ließen es sich gut gehen. Wann das neue Highlight des Europa-Parks erneut angeboten wird, ist noch nicht bekannt. Allerdings kann es durchaus sein, dass die “After Park Lounge” in einem zweiten Anlauf um einiges besser organisiert sein wird. Immerhin konnte der Veranstalter beim ersten Durchgang einiges lernen und wird in Zukunft die gemachten Fehler hoffentlich ausmerzen. Man kann also hoffen, dass die Kommentare dann etwas positiver ausfallen werden und noch mehr Menschen ihren Abend genießen können.