Begeisterte Fans: Besondere Neueröffnung in Baden-Württemberg

Eine Einkaufsstraße in Deutschland. Passanten und Bürger laufen durch die Straße, Sie gehen shoppen und schauen in die verschiedenen Geschäfte und Läden hinein. Dabei geben sie Geld aus.
Symbolbild © istockphoto/thehague

Zimtschnecken-Fans können sich jetzt über eine besondere Neueröffnung in Baden-Württemberg freuen.

Der beliebte Start-up Cinnamood feiert eine weitere Neueröffnung in Baden-Württemberg. Zimtschnecken-Fans dürfen sich freuen, denn schon bald gibt es die süßen Leckerbissen auch in Stuttgart zu kaufen.

Für Naschkatzen

Ein Start-up aus Köln begeistert seit einiger Zeit alle Naschkatzen mit Zimtschnecken aller Art. Das Besondere: Das Franchise-Unternehmen mit dem Namen Cinnamood bietet in seinen Filialen nicht nur klassische Schnecken, sondern auch solche mit besonderen Toppings an. Von der “Apfelrolle” über die raffinierte “Rote Samtrollel” bis hin zur “Gesalzenen Karamellrolle” ist für alle Geschmäcker etwas dabei. In vielen deutschen Städten hat sich das Unternehmen bereits positioniert und jetzt kommt eine weitere Filiale hinzu.

Bereits vor drei Monaten gab Cinnamood bekannt, dass es eine Neueröffnung in Baden-Württemberg geplant ist. Die neue Filiale wird sich am Marktplatz in Stuttgart befinden und Fans der leckeren Rollen können es kaum noch erwarten. Auf Instagram kommentierten Nutzer die Bekanntmachung voller Euphorie. So teilte ein Nutzer mit “Ich kann es kaum erwarten”. Ein weiterer schrieb “Freue mich so, die Pistacio Roll wieder hier essen zu können”.

Lesen Sie auch
Millionenschatz in altem Kloster in Baden-Württemberg aufgetaucht

Die neue Filiale

Wer die Zimtschnecken in Stuttgart genießen will, kann dies schon bald in der Hirschstraße 4 tun. Die Filiale dort wird aktuell ausgebaut und Fans können bei Instagram bereits hinter die Kulissen gucken. Wann sich die Türen in Stuttgart zum ersten Mal öffnen werden, ist jedoch noch nicht bekannt. Cinnamood hat bisher keinen Termin bekannt gegeben, verriet jedoch, dass schon bald nähere Informationen veröffentlicht werden sollen.

Vermutlich wird es auch nicht die letzte Neueröffnung in Deutschland bleiben, denn der Start-up erfreut sich größter Beliebtheit. Medienberichten zufolge werden allein im Kölner Store 5.000 bis 6.000 Rollen täglich verkauft. Den riesigen Erfolg hat das Unternehmen mit Sicherheit zu einem großen Teil den sozialen Medien zu verdanken, denn dort schwärmen bekannte Blogger und Influencer von den Cinnamood-Leckereien und inspirieren ihre Follower, die Gebäckstücke zu probieren.